Kreuz des Sudens by Patricia Cornwell

By Patricia Cornwell

Show description

Read or Download Kreuz des Sudens PDF

Similar german books

Einführung in die Interpretationstechnik der Objektiven Hermeneutik

Das von Ulrich Oevermann begründete Verfahren der Objektiven Hermeneutik stößt vor allem in den Sozial- und Erziehungswissenschaften auf breites Interesse. Die zentrale methodologische Idee der Objektiven Hermeneutik besteht darin, die Rekonstruktion der Sinnstrukturen der sozialen Wirklichkeit methodisch an textliche Protokolle dieser Wirklichkeit zurückzubinden.

Der exzellente Kulturbetrieb

Kultureinrichtungen in Deutschland befinden sich in einer doppelten Krise: einerseits wird die Finanzierung durch Bund, Länder und Kommunen immer unsicherer, andererseits fehlt es an langfristiger strategischer Ausrichtung. Das Buch gibt kompetent und deutlich Antworten auf diese Krisensituation und zeigt Wege für die Zukunft auf.

Extra resources for Kreuz des Sudens

Example text

Hanger bekam wieder seine Torte, diesmal für den zweiten Bezirk. Verwirrt hackte Fling auf die Tastatur ein, und es erschien das Emblem des Police Department mit der dazugehörigen Unterzeile: Höflichkeit, Professionalität, Respekt. HPR. Dieses Motto hatte sich Hammer ebenfalls vom New York Police Department geborgt. Mehrere Anwesende ächzten und buhten. Brazil sah Hammer mit einem Ich- habe-Sie-gewarnt-Blick an. «, fragte Captain Cloud, der an diesem Tag Commander war und glaubte, ein Recht zu haben, das fragen zu dürfen.

Er zog sich den Dienstgürtel zurecht und ging auf den roten Jeep zu, auf dessen hinterer Stoßstange, die er seit mehreren Meilen vor sich hatte, die Flagge der Konföderierten klebte, und auf dessen Nummernschild in Großbuchstaben BUB-AH stand. Der Fahrer, offensichtlich ein Redneck, kurbelte das Fenster runter. «, fragte Budget. »Nein, es heißt Bubba«, sagte Bubba frech. « Officer Budget war ebenfalls recht forsch. Er wäre es wohl nicht gewesen, wenn Bubba nicht damit angefangen hätte. Bubba zog sein Nylonportemonnaie aus der Gesäßtasche, ließ den Klettverschluss ratschen und nahm den Führerschein heraus.

Ausgezeichnet«, sagte Hammer. »Major Hanger? Wenn Sie bitte Ihre Ausführungen fortsetzen würden. Wir machen ohne Computer weiter. « Hanger sah hastig seine Notizen durch und nippte nervös an seinem Kaffee. »Es hat sich nicht viel geändert seit unserem letzten Treffen«, begann er. Wir haben in etwa dieselbe Anzahl von Autoeinbrüchen, meistens Jeeps, aus denen die Airbags gestohlen wurden. »ABBAs«, rief Fling dazwischen. Alle Augen wandten sich Captain Cloud zu, der Air Bag Auto Brüche und das Akronym ABAB aufgebracht hatte.

Download PDF sample

Rated 4.91 of 5 – based on 15 votes