Die fraktale Marke. Eine neue Intelligenz der Werbung by Gerd Gerken

By Gerd Gerken

Show description

Read or Download Die fraktale Marke. Eine neue Intelligenz der Werbung PDF

Best german books

Einführung in die Interpretationstechnik der Objektiven Hermeneutik

Das von Ulrich Oevermann begründete Verfahren der Objektiven Hermeneutik stößt vor allem in den Sozial- und Erziehungswissenschaften auf breites Interesse. Die zentrale methodologische Idee der Objektiven Hermeneutik besteht darin, die Rekonstruktion der Sinnstrukturen der sozialen Wirklichkeit methodisch an textliche Protokolle dieser Wirklichkeit zurückzubinden.

Der exzellente Kulturbetrieb

Kultureinrichtungen in Deutschland befinden sich in einer doppelten Krise: einerseits wird die Finanzierung durch Bund, Länder und Kommunen immer unsicherer, andererseits fehlt es an langfristiger strategischer Ausrichtung. Das Buch gibt kompetent und deutlich Antworten auf diese Krisensituation und zeigt Wege für die Zukunft auf.

Extra info for Die fraktale Marke. Eine neue Intelligenz der Werbung

Sample text

Wer so denkt, schaue sich mal gewisse Politiker oder (andere) Künstler an. Manche werden 90 Jahre und geben immer noch voll Power. -Tag zu kurz erscheint, dann ist das Leben eine Freude, Euphorie. Dann bleibt bis ins hohe Alter zum Krankwerden gar keine Zeit, Deshalb erscheint es mir beson50 ders wichtig, sich stets an solchen Leuten zu orientieren, die bis zum Tode voll im Leben gestanden haben, statt an anderen, die mit ihrem Tag nichts anzufangen wissen. 14. Impfung Es gibt Behandlungsmethoden, die man gegen andere austauschen kann.

11. Höhensonne Es gibt nichts »Höheres« als die natürliche Sonne. Doch wir von ihr benachteiligten Nordeuropäer müssen allzu häufig mit ein paar Minuten künstlicher Höhensonne vorlieb nehmen. Sie ist natürlich nicht so gut wie die eigentliche Sonne, aber besser als nichts ist sie auch. Beider Sonnen Strahlen sind biologisch und chemisch hochwirksam. Im Kapitel »Ernährung« hatten wir schon erfahren, daß mit Hilfe der Sonne gewisse Vitamine gebildet werden und ihre volle Aktivität entwickeln können.

Benjamin rät zu minutenlangem bestmöglichen Abschalten bei verdeckten Augen. Alles, was einen streßt und beunruhigt, soll man für diesen Moment vergessen. Je dunkler, desto besser. Um die Hände nicht ständig krampfhaft vors Gesicht halten zu müssen, bietet sich eine schwarze Augenmaske/ -binde an. Und wer nicht darüber nachdenken will, ob die 10-30 Minuten der Ruhe schon vorüber sind, stellt sich clevererweise einen Wecker. Darüber hinaus - so Benjamin - sei Lesen nicht schädlich, wie gern behauptet, sondern eher nützlich, weil es die Augen for36 dert.

Download PDF sample

Rated 4.65 of 5 – based on 43 votes