Sex to go: Heiß und anregend by Alexa Sturm

By Alexa Sturm

Trennungen tun weh und nehmen einem den Halt. Diese Erfahrung macht jeder junge Mensch. Doch wie geht guy damit um? Eine Möglichkeit ist, sich in sexuelle Abenteuer zu stürzen und den Schmerz zu überspielen. Während diese Strategie für Männer längst gang und gäbe ist, haben sich Frauen bisher meist nur bei einer Freundin ausgeheult. Doch die Zeiten ändern sich: Auch das weibliche Geschlecht will sich heute schnellstmöglich ablenken und neu ausprobieren.
So auch Geraldine, eine junge, hübsche Studentin aus Berlin, die sich mehr oder weniger unbewusst für den sexuellen Weg der Frustbekämpfung entscheidet, wobei bereits ein erotisches Spiel die Trennung von ihrem Freund Tom einleitet. Dass sie intercourse benutzt wie andere ihren Kaffeebecher, nimmt Geraldine dabei nur als nebensächlich wahr, und springt von einem Liebesabenteuer zum nächsten. Klar, dass das nicht ohne Folgen bleibt.
Kann eine Frau auch auf dem Bauch intestine masturbieren? Sind mehr als vierzig Liebhaber zu viel? Warum erleben Frauen einen Orgasmus? Und wozu haben Männer eigentlich Brustwarzen? Mit diesen und anderen bewegenden Fragen beschäftigt sich die 22-jährige Psychologiestudentin Geraldine intensiv.
In ihrem Buch erzählt Alexa Sturm, wie ihr modify Ego Geraldine nach der schmerzlichen Trennung von ihrem Freund im sündigen Berlin nach Antworten sucht und dabei so manche Überraschungen erlebt, die sie oft an ihre Grenzen bringen, körperlich und seelisch.
Unzählige Liebhaber und Liebhaberinnen pflastern Geraldines Weg, den sie recht leichtfüßig nimmt. Von der erfüllten Liebesbeziehung, die nichts mit intercourse zu tun hat, entfernt sie sich dabei jedoch immer mehr. Je ausschweifender sie ihr Sexleben führt, desto mehr verschließt sie ihr Herz bis sie eine erstaunliche Erfahrung macht.

Show description

Read Online or Download Sex to go: Heiß und anregend PDF

Best sex books

The Ultimate Guide to Orgasm for Women

Possessing our wants may be neither embarrassing nor uncomfortable. Nor may still they be topic to someone else's ethical judgment of what's wrong or right, solid or undesirable, common or irregular. Combining communique and data is the most important. by way of shrugging off the taboos opposed to conversing approximately our personal tastes and reports whilst we're being sexual, we are going to take the 1st and most vital steps towards making sure our personal achievement.

Bel Ami: Mein Leben als Chef von Deutschlands edelstem Bordell

Das Bel Ami in Berlin conflict und ist nicht nur ein Bordell. Es ist eines der edelsten Etablissements, die es in Deutschland je gegeben hat. Über viele Jahre waren die Prominenten, Reichen und Mächtigen Stammgäste und ließen die Puppen tanzen. guy amüsierte sich nächtelang, der Champagner floss in Strömen, Geld spielte keine Rolle.

365 Sex Moves: Positions for Having Sex a New Way Every Day

Get prepared for the simplest 12 months of your lifestyles! 365 intercourse strikes bargains scorching and fascinating positions for each day of the 12 months. jam-packed with gorgeous images and brief method descriptions that get correct to the purpose, this publication permits you to easily pick-up-and-play and do the placement proven. even if you’re attracted to making an attempt anything a little assorted or are prepared for a complicated acrobatic place, 365 intercourse strikes has all of it. With this horny little consultant, you’ll by no means understand what the day—or night—will bring.

Extra info for Sex to go: Heiß und anregend

Example text

Zumindest muss ich nicht an den Herd. Er kann sich dazu auch nicht überreden, und deshalb bin ich jetzt auch halb verhungert, weil mich keiner ernährt. Außer Alex natürlich. « brüllen. Ich lecke mit der Zunge über meine ausgetrockneten Lippen und hauche nur noch ein zartes »Bring mich zum Italiener«. Er grinst, öffnet mir die nächste erreichbare Tür, und schon sind wir da. Waren wir wahrscheinlich schon an der Stelle der Penisrache. Irgendein Engel nimmt mir den schweren Wintermantel von den Schultern, rückt mir einen Stuhl zurecht und fragt nach meinen Wünschen.

Frage ich Tom ungläubig. «, gibt er barsch zurück und dreht sich von mir weg, um in null Komma nichts – typisch Mann eben – einzuschlafen. Mir ist zum Heulen zumute, aber ich unterdrücke es krampfhaft. Er soll ja nicht denken, dass ich seinetwegen Tränen vergieße. Am nächsten Morgen schmeckt Toms täglicher Abschiedskuss am Bett irgendwie bitter, doch er tut so, als sei nichts gewesen. Er streicht mir übers Haar, lächelt und macht sich mit einem »Ich freu mich auf heute Abend« auf den Weg zur Agentur.

Nur wenige Freundinnen weihe ich in meine Unzufriedenheit ein, immer darauf bedacht, nicht zu indiskret zu sein. Schließlich hat Tom schlechtes Gerede über seine Bettqualitäten nicht verdient. Nur die Tatsache, dass er nicht auf meine Anregungen eingeht, schmälert meinen Willen zur Rücksichtnahme ein wenig. Er muss doch auch ein Interesse an gutem Sex haben! Eines Abends spreche ich ihn im Bett – bei der Wahl des Ortes für eine Diskussion ein Fehler, ich weiß – endlich darauf an. Wir haben uns gerade aneinandergekuschelt und hatten – mal wieder – keinen Sex, sodass ich ihn frage: »Sag mal, hast du eigentlich gar nichts an unserem Liebesleben auszusetzen?

Download PDF sample

Rated 4.71 of 5 – based on 22 votes
Posted in Sex