Perry Rhodan, der Erbe des Universums. Nr. 30. Tifflor, der by Kurt Mahr

By Kurt Mahr

Show description

Read Online or Download Perry Rhodan, der Erbe des Universums. Nr. 30. Tifflor, der Partisan PDF

Best german books

Einführung in die Interpretationstechnik der Objektiven Hermeneutik

Das von Ulrich Oevermann begründete Verfahren der Objektiven Hermeneutik stößt vor allem in den Sozial- und Erziehungswissenschaften auf breites Interesse. Die zentrale methodologische Idee der Objektiven Hermeneutik besteht darin, die Rekonstruktion der Sinnstrukturen der sozialen Wirklichkeit methodisch an textliche Protokolle dieser Wirklichkeit zurückzubinden.

Der exzellente Kulturbetrieb

Kultureinrichtungen in Deutschland befinden sich in einer doppelten Krise: einerseits wird die Finanzierung durch Bund, Länder und Kommunen immer unsicherer, andererseits fehlt es an langfristiger strategischer Ausrichtung. Das Buch gibt kompetent und deutlich Antworten auf diese Krisensituation und zeigt Wege für die Zukunft auf.

Extra info for Perry Rhodan, der Erbe des Universums. Nr. 30. Tifflor, der Partisan

Sample text

Er hielt die Luft an und wartete darauf, daß die Bomben im Augenblick des Aufschlags explodierten. Sie taten es aber nicht, weil zur Zündung einer Atombombe ein komplizierterer Mechanismus notwendig ist als ein mehr oder weniger kräftiger Stoß. Der Mann würde auch dann noch die Luft anhalten, wenn er einer von denjenigen war, die genau wußten, wie eine Atombombe funktionierte. In derselben Situation war Tiff. Er wußte, daß man eine Arkonbombe nicht dadurch zur Explosion bringen konnte, daß man eine zweite Bombe in der gleichen Art dicht neben ihr in die Luft gehen ließ.

Es hat sich kein Springer mehr sehen lassen. " In kurzen Umrissen gab er danach einen Bericht dessen, was er an Bord der ETZ XXI erlebt und erfahren hatte. Er schloß: "Keiner von Ihnen weiß, wie deutlich ein guter Telepath den Charakter eines intelligenten Wesens erkennen kann. Ich auf jeden Fall weiß, daß der Alte keine Sekunde lang zögern wird, diese Welt in ihre Bestandteile zu zerblasen. Für uns ist Gefahr im Verzug. Wenn Etztak die Meldung über den neuerlichen Fehlschlag bekommt, wird er überkochen und die endgültige Vernichtung sofort anordnen.

Aber Sie wissen ja, worum es geht. " Erstaunlich - frappierend sogar -, wie schnell man vergessen konnte, daß Gucky kein Mensch war, wenn er so sachlich und ernst sprach wie in diesen Augenblicken. Tiff sah die beiden Kadetten an. "Ich möchte mit Kadett Hifield zusammen zur HORL VII hinauffliegen", sagte er. Eberhardt und Hump stießen gleichzeitig einen brummenden Laut der Überraschung aus. Guckys Augen wuchsen, als er von einem der Kadetten zum anderen sah. Kein Wunder, dachte Tiff amüsiert. Er kann in unseren Gedanken lesen, was passiert ist.

Download PDF sample

Rated 4.30 of 5 – based on 43 votes