Die drei ???. Bd. 78. Verdeckte Fouls by Alfred Hitchcock

By Alfred Hitchcock

Show description

Read or Download Die drei ???. Bd. 78. Verdeckte Fouls PDF

Similar german books

Einführung in die Interpretationstechnik der Objektiven Hermeneutik

Das von Ulrich Oevermann begründete Verfahren der Objektiven Hermeneutik stößt vor allem in den Sozial- und Erziehungswissenschaften auf breites Interesse. Die zentrale methodologische Idee der Objektiven Hermeneutik besteht darin, die Rekonstruktion der Sinnstrukturen der sozialen Wirklichkeit methodisch an textliche Protokolle dieser Wirklichkeit zurückzubinden.

Der exzellente Kulturbetrieb

Kultureinrichtungen in Deutschland befinden sich in einer doppelten Krise: einerseits wird die Finanzierung durch Bund, Länder und Kommunen immer unsicherer, andererseits fehlt es an langfristiger strategischer Ausrichtung. Das Buch gibt kompetent und deutlich Antworten auf diese Krisensituation und zeigt Wege für die Zukunft auf.

Additional info for Die drei ???. Bd. 78. Verdeckte Fouls

Example text

Bob, endlich«, murmelte er. « Der Käfer hielt und Bob wollte aussteigen. Doch Peter hatte schon die Beifahrertür aufgerissen und zwängte sich auf den 64 Rücksitz. Justus nahm, ganz Erster Detektiv, demonstrativ ruhig neben Bob seinen Platz ein. »Fahr schon«, drängte Peter. »Immer mit der Ruhe. « Bob gab Gas und hörte sich staunend den Bericht von Justus und Peter an. Gerade als Peter von der Visitenkarte erzählte, überholte sie ein Motorrad. Als es auf gleicher Höhe mit dem Käfer war, wendete der Fahrer kurz seinen Kopf und blickte in den Wagen.

Peter beleuchtete ihn mit der Taschenlampe und las vor: »›Lieber Peter! Ich habe alles vorbereitet. Das mittlere Fenster des Seminarraums ist nur angelehnt. Da kannst du ungestört rein. Der Videoraum liegt im Keller. Siehe meine Zeichnung. Auch den Tastencode habe ich dir aufgeschrieben. ‹ – Das hoffe ich allerdings auch«, murmelte Peter. « Er las weiter. »›Übrigens: ziemlich dicke Luft bei den Fußballern. Also, viel Glück und viel Erfolg! Kuss, Kelly. : Vorsicht! Direkt gegenüber der Tür zum Securityroom ist eine Kamera angebracht.

Leise fuhr Justus fort. « Peter zischte: »Und vor allem diese grässliche Maske! Ein aufgerissenes Maul, riesige Fangzähne. Justus, wenn der hier noch herumstreicht …« »Es war doch nur eine Maske, Peter. « Justus schwieg und überlegte. Auch im Dunkeln sah Peter, wie er an seiner Unterlippe herumzupfte. Ein deutliches Zeichen, dass Justus an irgendeiner Theorie herumbastelte. «, rief Peter plötzlich in die Stille hinein. Justus zuckte zusammen. »Justus, vielleicht haben wir noch etwas«, murmelte Peter wieder mit gedämpfter Stimme.

Download PDF sample

Rated 4.61 of 5 – based on 50 votes