Der Tod auf dem Nil by Agatha Christie

By Agatha Christie

Moderate symptoms of damage!

Show description

Read Online or Download Der Tod auf dem Nil PDF

Best german books

Einführung in die Interpretationstechnik der Objektiven Hermeneutik

Das von Ulrich Oevermann begründete Verfahren der Objektiven Hermeneutik stößt vor allem in den Sozial- und Erziehungswissenschaften auf breites Interesse. Die zentrale methodologische Idee der Objektiven Hermeneutik besteht darin, die Rekonstruktion der Sinnstrukturen der sozialen Wirklichkeit methodisch an textliche Protokolle dieser Wirklichkeit zurückzubinden.

Der exzellente Kulturbetrieb

Kultureinrichtungen in Deutschland befinden sich in einer doppelten Krise: einerseits wird die Finanzierung durch Bund, Länder und Kommunen immer unsicherer, andererseits fehlt es an langfristiger strategischer Ausrichtung. Das Buch gibt kompetent und deutlich Antworten auf diese Krisensituation und zeigt Wege für die Zukunft auf.

Additional info for Der Tod auf dem Nil

Sample text

Auch Poirots Blick ruhte jetzt voll Neugierde auf der schlanken Gestalt, die den Anlaß zu Tims Bemerkungen gegeben hatte. »Sie ist schön«, murmelte er. »Manche haben einfach alles«, sagte Rosalie bitter. Ihr Gesicht trug einen seltsamen, mißgünstigen Ausdruck, während ihre Augen der Frau folgten, die die Laufplanke herunterkam. Linna Doyles Aufmachung war von einer so makellosen Eleganz, als sei sie im Begriff, die Szene einer Revue zu betreten. Sie besaß eine gewisse unnachahmliche Selbstsicherheit, wie berühmte Schauspielerinnen sie haben.

Tim Allerton richtete sich lebhaft interessiert im Stuhl auf. « fragte er ungläubig. « Seine Mutter lachte. »Mein Lieber, du klingst direkt aufgeregt. Warum sind Männer immer so fasziniert von Verbrechen? Ich hasse Kriminalromane und lese sie auch nie. Aber ich glaube nicht, daß Monsieur Poirot aus einem bestimmten Grund hier ist. « »Die Welt und die Mädchen! « Das Mädchen überragte ihren Begleiter fast um Haupteslänge. Sie hatte einen eleganten Gang, weder zu steif noch zu lässig. »Ja«, sagte Mrs.

Und der Gedanke gefiel mir von Tag zu Tag mehr. Handeln kann ich schließlich jederzeit! Aber es ist soviel unterhaltsamer zu warten – und sich das Ganze auszumalen! Und dann verfiel ich auf die Idee, ihnen zu folgen. Wo immer sie ankämen, zusammen und glücklich, an jedem Ort, und läge er am Ende der Welt, würde auch ich auftauchen. Und der 59 Einfall war erfolgreich! Sehr viel wirkungsvoller als alles andere, was ich hätte unternehmen können! Meine ständige Gegenwart geht ihnen unter die Haut. Und sehen Sie, Monsieur Poirot, das war der Moment, wo ich angefangen habe, das Ganze zu genießen.

Download PDF sample

Rated 4.81 of 5 – based on 10 votes